Lehrer - Buddhistisches Zentrum Brettorf

CHOEYING
GATSALLING e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lehrer



Lama Yeshi
ist der Direktor des Choeying Gatsalling (Garten des Buddha) Zentrums für buddhistische Studien und Meditation in Deutschland.
                                                        

Lama Yeshi (Lama Tsultrim) wuchs in Bhutan auf. Nach seiner 12jährigen Schulausbildung hat er sich für ein spirituelles Leben entschieden.
Er begann seine höheren buddhistischen Studien in der Tango Universität in Thimphu/ Bhutan und führte sein Studium in der Nalanda Universität in Indien weiter.
Nach dem 9 jährigen Studium ging er für 3 Jahre und 11 Monate ins Retreat (einsame intensive Meditation) in Pharping/Nepal.


Nach dem erfolgreichen Abschluss des Retreats reiste Lama Yeshi zu vielen Zentren in Europa.
Er hilft den Menschen durch seine Erfahrung und Weisheit mehr über inneres Glück, Zufriedenheit und einen klaren Geist zu erfahren.

Er hat ein großes Herz für Kinder und die arme Bevölkerung in seinem Heimatland.
Um vor Ort zu Helfen gründete er 2011 den Förderverein
4Bhutan e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü